HR I - Mitgliederversammlung Hegering I Neuwied e. V. 2017

Zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am 10. März 2017 um 19.00 Uhr im Restaurant Laubachsmühle, Altwied, möchten wir Sie herzlich einladen.

TAGESORDNUNG:

• Top 1: Begrüßung
  • Top 2: Jahresbericht des Hegeringleiters
  • Top 3: Vortrag Günther Hahn (Biotopbetreuer Kreis Neuwied): Jagd und Naturschutz
  • Top 4: a) Kassenbericht des Schatzmeisters
  • b) Bericht der Kassenprüfer
  • Top 5: Bericht Obmann Schießwesen
  • Bericht Obmann Naturschutz
  • Bericht Obmann Brauchtum
  • Bericht Obmann Junge Jäger/Öffentlichkeitsarbeit
  • Top 6: Entlastung des Vorstandes
  • Top 7: Ehrungen
  • Top 8: KJM Kurt Milad stellt die Forderungen von LJV und MUEEF zur Reduzierung der Schwarzwildbestände vor
  • Top 8: Prämierung Hegeschau
  • Top 9: Verschiedenes/Termine

Wir bitten die Trophäen für die Bewertung und Hegeschau am Versammlungstag bis 18.00 Uhr im Versammlungslokal abzugeben.

Mit freundlichen Grüßen und Waidmannsheil

Michael Müller, HRL