HR VI - Bericht von der Hegeringversammlung 2016

Am Freitag, den 11.03.2016 fand die Mitgliederversammlung des Hegering Puderbach e.V. statt.

Die Jagdhornbläser des Hegeringes untermalten die Veranstaltung. Für den Blumenschmuck auf den Tischen bedanken wir uns bei Anja Templin. Bei der vorangegangenen Trophäenbewertung wurde durch die Bewertungskommission, Herrn Tobias Kämpf und Herrn Oliver Hachenberg, die besten Rehgehörne und Keilerwaffen ermittelt. Der stärkste Bock erreichte 81 Punkte und stammte in diesem Jahr aus dem Revier Raubach I und wurde durch Herrn Peter Schwickert erlegt.Volker Stein streckte im Revier Hanroth den stärksten Keiler mit 117,5 Punkten.

Wir danken allen Revieren, die Ihre Trophäen ausgestellt haben.

Der Schießkinobesuch wurde erneut diskutiert und wir haben einen neuen Termin für Samstag, den 17.09.2016. von 10:00 bis 12:00 Uhr  im Schießkino Mittelrhein in Polch vereinbart.Hier gilt es nun, wer sich zuerst meldet, ist dabei. Nutzen Sie dafür unsere E-mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Der Nachweis für Bewegungsjagden wird nach erbrachter Schießleistung vom Schießkino Mittelrhein ausgestellt.

Anlässlich der Hegeringversammlung konnten wir als neue Mitglieder Herrn Florian Hammerschmidt, Herrn Tyll Blaha-van Amern, Herrn Bernd Startmans, Herrn Benjamin Kempert, Hern Antonio Paul Vezzari und Herrn Uwe Müller begrüßen.

Oliver Hachenberg
Hegeringleiter