Neue email Adresse für die Texte "Jagd und Jäger"

Da es in den vergangenen Wochen und Monaten Immer schon mal Probleme bei der Erstellung des Manuskriptes für "Jagd und Jäger" gegeben hat, habe ich eine neue, separate und ausschließlich zu verwendende email Adresse eingerichtet.

 

Die neue email-Adresse lautet:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte schickt ab sofort alle Texte an diese email Adresse. Ansonsten bitte weiterhin beachten, die Texte sollen wie folgt verfasst sein:

  • word-Dokument, kein PDF oder anderes Format
  • Blocksatz formatiert
  • Zeilenabstand 1,0
  • Schriftart „Arial“, Schriftgröße 11
  • Fotos bitte nicht in den Text implementieren, sondern als eigene Datei an die email anhängen
  • Fotos am besten im Format „.jpeg“ .. andere Formate (.gif; .bmp) gehen auch, jpeg wird aber vom Verlag am liebsten gesehen
  • Fotos bitte in einer guten Auflösung einsenden. Dateigröße ca. 1 MB wird empfohlen
  • Einsendeschluss ist der 5. eines jeden Monats für die dann folgenden Ausgaben. Also 05.06.18 für die Juli-Ausgabe.

Michael Proca
Kreisgruppenvorsitzender