HR III - Meldung von Adressänderungen

Ca. 80% unserer Hegeringmitglieder verfügen über eine Mailadresse und werden regelmässig per email informiert. Jedoch kommt es in letzter Zeit öfter zu Unzustellbarkeiten dieser Mitteilungen, da sich die Mailadresse geändert hat aber dies nicht mitgeteilt wurde.

Ich bitte Änderungen der Mailadresse selbstredend ebenso wie die Änderung der postalischen Anschrift als auch Telefonnummer der Geschäftsstelle in Gensingen bekannt zu machen. Auch Mitglieder, welche bislang keine Mailadresse hatten oder uns diese nicht bekannt gegeben haben (derjenige wird somit nie Mitteilungen des Hegerings per email bekommen haben), werden gebeten diese der Geschäftsstelle mitzuteilen. Durch das online-Mitgliederverzeichnis können die Daten durch den Hegering eingesehen werden.

 

Thomas Drebing
Schriftführer