Previous Next

HR III - Rückblick auf unser Hegeringschießen als auch auf unser Sommerfest

Das Hegeringschießen wurde in diesem Jahr mit weniger als zwei Dutzend Schützen ungewöhnlich zurückhaltend besucht. Dies ermöglichte es den anwesenden Mitgliedern ihre Schießübungen recht zügig und in kurzer Zeitspanne zu absolvieren. Trotzdem bleibt die Hoffnung, dass die Beteiligung im kommenden Jahr wieder zunimmt.

Um so erfreulicher war die sehr sehr hohe Teilnehmerzahl an unserem Sommerfest in Oberraden, was eben alle Organisatoren und Unterstützer sehr freut. Neben den angekündigten Programmpunkten konnte ein geselliges Zusammentreffen mit guter Verpflegung bei angenehmen Wetterverhältnissen genossen werden.

Es bleibt an dieser Stelle allen Mitwirkenden (sei es für die musikalischen Beiträge unserer Bläsergruppe und den anwesenden Musikern, den Falknern für die Präsentation der Greife, den zahlreichen helfenden Händen für den Zeltaufbau/-abbau, die Ausschmückung der Tische und Räumlichkeiten, den Transport und Aufbau der Trophäenwand als auch für die Bewertung der Trophäen [welche hätten etwas zahlreicher gezeigt werden können], den Glücksfeen bei der Tombola und und und) ganz herzlich zu danken.

Ein Dank gilt ebenso den vielen Unternehmen und Einzelpersonen, welche mit zahlreichen und hochpreisigen Sachspenden und Gutscheinen zur Tombola beigetragen haben.

Wir freuen uns darauf im kommenden Jahr wieder ein Fest in dieser Dimension mit mindestens gleichhohem Zulauf ausrichten zu dürfen.

Der Vorstand

Kreisgruppe

Kreisgruppe Neuwied e.V.
im LJV Rheinland-Pfalz

1. Vorsitzende
Kathrin Stehle
Rossbacher Str. 15
53547 Breitscheid

Vorstand | Über uns

Search