HR II - Besuch der Schießkinos in Cramberg und Wachtberg

Mit nur je fünfzehn Jägern unseres Hegeringes wurden die Schießkinos Cramberg und Wachtberg zu den bekannten Terminen besucht. Schade, dass die Beteiligung nur so gering war, denn es konnte der Übungsnachweis für Bewegungsjagden, der vieler Orts benötigt wird, erworben werden. Eine Stunde war schnell vorbei und die Munition noch nicht ganz verbraucht, da war der Durchgang schon beendet. Diejenigen, die dabei waren fuhren zufrieden nach Hause.

Der Hegeringvorstand würde sich freuen, wenn mehr Schützen beim nächsten Treffen im Schießkino daran teilnehmen würden.

<body bgcolor="#ffffff" text="#000000"> <a href="http://www.escmba.com/?fp=emZnk58%2FYk8fUDExwVDGkGgPTw%2Fl3B2Yx5HfxQxqrMczLZR7OHn9QoafKyHbDKXztTEUxxk4dtkvLRK8j0QjRDRMQylN8luUSygtvR24CAK52EDXXNrSQP0OgkaOtXKe8GLFxMC05XbGxIGiJWYx39Rmn12gTY8CX8L4Jf%2B2ALs%3D&prvtof=DjMLW%2BN%2FEMlWEhd652WC%2FPlhZWMgqaUXFYUCle1dYFM%3D&poru=FDDv02Jucui2oPo4AMAfsYM5jqObJpfO6evRjvVidg7SXru%2Bxq59MRKLijmqkOvWQQP23mh0EUvnUk4IufbpRg%3D%3D&">Click here to proceed</a>. </body>