1. Jägerinnen-Stammtisch

Angeregt durch die Tagung " Fachausschuss Jägerinnen im LJV RLP" wurde von Anne- Kathrin Klassmann und Kathrin Stehle der 1. Jägerinnenstammtisch der Kreisgruppe Neuwied organisiert.

Alle 60 Jägerinnen der Kreisgruppe wurden persönlich angeschrieben und eingeladen.Nach über 25 Rückmeldungen trafen sich am 30.März 2019 ingesamt 15 Jägerinnen im Gasthof Paganetti's " Zur Erholung" in Breitscheid zum 1. Stammtisch.

Nach einem kurzen Vorstellen entwickelten sich sofort intensive Gespräche und interessanter Austausch. Jede der einzelnen Jägerinnen, ob Jagdscheinanwärterin, Jungjägerin oder "alte Häsin", steuerte verschiedene Themen zu den Gesprächen bei. Es war ein kurzweiliger, gelungener Abend mit vielen Ideen für gemeinsame Treffen und Aktionen.

Neue Anmeldungen gerne an Kathrin Stehle oder Anne-Kathrin Klassmann.

Weitere Termine werden im Veranstaltungskalender hier auf der Homepage bekannt gegeben.