Adventsbasteln der Jägerinnen

Ein kreativer Event des Jägerinnenstammtisches der KG Neuwied fand am 23.11.2021 in schöner & fröhlicher Atmosphäre statt.

Die perfekt geeigneten und vorbereiteten Räumlichkeiten stellte die Familie Nell.
Wir wurden ganz herzlich empfangen in ihrem historischen Jagdhaus, Nähe Puderbach.
Es blieb viel Zeit für einen entspannten und unbeschwerten Austausch aber auch die Kreativität kam nicht zu kurz.
Viele wunderschön dekorierte Kränze, Schalen und Kleinigkeiten wurden geschaffen, wie auf den Bildern zu sehen.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Familie Nell für die Bewirtung ! 
Ein weiterer Dank geht an Kathrin Stehle und Anne-Kathrin Klaßmann für die Organisation dieses tollen Events und all eure Ideen, die unseren Jägerinnenstammtisch so bereichernd mit Leben füllen.

 Text und Fotos: Andrea Oberholz