Schiefe Töne und viel Eifer, Hegering V unterstützt den Jägerinnen - Stammtisch

9 Jägerinnen des selbigen Stammtischs, trafen sich am Freitag, den 13.05.22 in Elgert im Gemeindehaus, um ihr Musikalität zu testen.

Unter der geduldigen und versierten Anleitung von Stefan Elscheid (Hornmeister Hegering V) und Ralph Zemmin, gelang es sogar, den Instrumenten erste Töne zu entlocken. Dadurch angespornt wurden direkt weitere Termine zum Üben vereinbart. Danach konnten wir uns, bei den mitgebrachten Speisen noch austauschen und den Abend ausklingen lassen. Demonstration Mundstück
Ob man von uns hören wird? Die Nachbarschaft auf jeden Fall. 😂 Alles Weitere wird die Zeit bringen. Es war wie immer ein lustiger Abend und wir sagen jetzt schon ein großes „Dankeschön“, den engagierten Lehrern vom Hegering V.DRaußen blasen