Vorstand

Am 22.07.2020 fand nach längerer „Corona-Pause“ wieder eine Sitzung des erweiterten Vorstandes der Kreisgruppe statt. Wir konnten sehr zielorientiert eine umfangreiche Tagesordnung abarbeiten und vor allem war es sehr schön, seit langem wieder einmal alle Mitglieder des Vorstandes persönlich zu treffen.

... weiterlesen

Liebe Mitglieder der Kreisgruppe, liebe Jagdfreunde ! Ein Wort dominiert seit Monaten nicht nur die Medien sondern teilweise auch unseren Alltag, unser Leben (?) – „Corona“ ist tagtäglich in aller Munde. Die Entwicklung, der Umgang mit dem Virus, der Blick in die Zukunft – all das bewegt uns, ständig !

... weiterlesen

Die für den 24. April 2020 geplante Jahreshauptversammlung der Kreisgruppe Neuwied wird wegen des Coronavirus vorsorglich ebgesagt.Es ist geplant die Versammlung im Spätsommer/Herbst nachzuholen.

Michael Proca

- KGV -