Vorstand

Die für den 24. April 2020 geplante Jahreshauptversammlung der Kreisgruppe Neuwied wird wegen des Coronavirus vorsorglich ebgesagt.Es ist geplant die Versammlung im Spätsommer/Herbst nachzuholen.

Michael Proca

- KGV -

Bereits zum 3. Mal fand Ende November die Veranstaltung " Die Kreisgruppe Neuwied e.V. stellt sich vor" statt.

Aufgrund der großen Beteiligung war der kleine Saal der Laubachsmühle bis auf den letzten Tisch/ Stuhl besetzt. Der Vorstand der KG konnte fast alle Mentoren mit ihren neuen Jagdscheinanwärtern begrüßen.

... weiterlesen

Liebe Jägerinnen und Jäger,

Soeben erhalte ich von der Veterinärbehörde die offizielle Bestätigung,daß im Raum Leubsdorf sich ein Jagdhund mit der Aujetzkykrankeit infiziert hat, vermutlich durch ein Wildschwein. Der Hund ist bereits verendet!

... weiterlesen