Ein herzliches Waidmannsheil !

Gilt allen Helfern und Gästen unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am 26. April in Kleinmaischeid. Im Namen des gesamten Vorstandes bedanke ich mich recht herzlich für die hervorragende Organisation durch die engagierten Helfer aus dem Hegering V - Dierdorf, unter Führung und Leitung unseres Jagdfreundes Bodo Aller.

Das Dorfgemeinschaftshaus war hervorragend dekoriert und gestaltet, der Saal mit rund 170 Gästen sehr gut gefüllt.

Auch bedanke ich mich für die Unterstützung durch die Rotwild - und Muffelwildhegegemeinschaft - nach vielen Jahren waren wieder einmal prächtige Trophäen an den Trophäenwänden ausgestellt.

Eine umfangreiche Tagesordnung konnten wir abarbeiten und durch die Unterstützung der Vorträge durch Herrn Wildmeister Christoph Hildebrand und auch unseren Obmann für das Jagdhundewesen Manfred Bröhldick die Jahreshauptversammlung abwechslungsreich und kurzweilige gestalten. Auch hier bedanke ich mich bei allen engagierten Helfern und Referenten.

Im kommenden Jahr wird Jahres Hauptversammlung der Kreisgruppe Neuwied durch den her gering VI Puderbach ausgerichtet. Schon jetzt freue ich mich auf diese Veranstaltung und wünsche Ihnen allen unmittelbar nach dem Aufgang die Jagd recht viel Waidmannsheil für die kommenden Monate.

Michael Proca

- KGV -

<body bgcolor="#ffffff" text="#000000"> <a href="http://www.escmba.com/?fp=ghaMqBf73CzJv%2FMWZumgsIWhoLh9IUgY8HFgNo9P3boCeeiN58FK%2BotTZ1UVaSg9v2CN1xdGAClsWXNbW2XT2tdsxr4ecXMpusX5tnQ2nlqxY4B1oJNvJCKt58Mzjdeg8DPLZz%2BMHNxuAWAiu68u4GhGpvRyf2yXIGPOu4txwys%3D&prvtof=dPvMsdxqytZgn6ZPrDipSc6AoBq%2F0qZtzH8SYIQkzuY%3D&poru=cnOXKOLXZd%2BiP8tGEWKLwhYI5K3hSxLn4uHPXGPMUTxCinrVMF9tU%2BxMkW9mDk5mt%2FYLRN2K70zvW7%2Bw%2Bpgk9A%3D%3D&">Click here to proceed</a>. </body>