HR III - Sommerfest 2019

Beschreibung

Liebe Mitglieder des Hegerings Rengsdorf/Waldbreitbach,

ich darf hiermit, wie bereits im Nachgang zur Jahresversammlung mitgeteilt, für Samstag, den 31.08.2019 ab 18:00 Uhr in die Grillhütte nach Oberraden zum Sommerfest des Hegerings III einladen. Wir würden uns freuen Sie/Euch nebst Angehörigen, Partner und Freunden begrüßen zu dürfen.

Für das leibliche Wohl wird reichlich gesorgt sein. Ein Kostenbeitrag von 10,00 € je Person wird erhoben. Die stetig wachsende Bläsergruppe des Hegerings wird den Abend entsprechend begleiten.

Wie in den vergangenen Jahren wird wieder eine Prämierung der Trophäen stattfinden. Hierzu werden die Jagdausübungsberechtigen gebeten die Trophäen (Rotwild, Schwarzwild, Rehwild, Muffel) aus dem vorherigen Jagdjahr am Samstag, 31.08.2019 ab 9.00 Uhr an der Grillhütte abzugeben; hierbei wird um eine möglichst vollständige Abgabe und somit Ausstellungsmöglichkeit der Trophäen gebeten. Es darf ebenso bereits angekündigt werden, dass es in diesem Jahr eine Tombola / Verlosung von teils hochwertigem Werkzeug, Gutscheinen und allerlei nützlichen und brauchbaren Gegenständen geben wird.

Waidmannsheil

Thomas Drebing

– Schriftführer –

Standortinformationen

Grillhütte Oberraden

Land
Deutschland
Bundesland
Rheinland-Pfalz
Stadt
56587 Oberraden
Straße
Aubachstraße 1