Hegering II - Linz

Kurz nach 19:30 Uhr eröffnete unser Hegeringleiter Veit Kalter die Versammlung. Der Saal der Gaststätte „Hans Rott“ war bis auf wenige Plätze voll belegt. Nach der Begrüßung und der Totenehrung begleitet von der Bläsergruppe Linz, geleitet von Klaus-Günther Grohmann, folgte der Bericht des Vorstandes.

... weiterlesen

Am 27.03.2019 um 19:00 Uhr fand die vom Vereinsgericht Montabaur geforderte Gründungsveranstaltung statt. Der bisherige Vorstand wurde einstimmig mit jeweils einer Enthaltung bestätigt.

Auch dieses Jahr bietet der Hegering Asbach / Neustadt eine Fahr nach Dortmund im Bus am 31.01.2019 an. Dort sind noch Plätze frei. Wer mitfahren möchte melde sich bitte beim HL Karl-Heinz Schelleberg schnellstmöglich an. Das Bus hält auch in Rottbitze an der Vorteils-Tankstelle.