Previous Next

HR IV - Abschluss der Fuchswoche 2023

Am Sonntag, den 6. Februar, fand das gemeinsame Frühstück zum Abschluss der Fuchswoche in der Gaststätte Lorscheid in Schöneberg statt. Unser stellv. HRL Michael Nell konnte etwa 50 Mitglieder begrüßen. Angesichts der feuchten Witterung betrug die Gesamtstrecke, die von der Bläsergruppe verblasen werden konnte, immerhin 21 Füchse sowie einen Marder. Besten Dank an die Bläsergruppe und alle Revierpächter, die unseren revierlosen Mitjägern eine Jagdgelegenheit gegeben haben!

Bereits am Vortag, fand ein Seminar zum Streifen von Fuchs und übrigen Raubwild bei unserem Vorstandmitglied Dieter Lehnert statt, welches eine sehr gute Resonanz erfuhr. Ein Dutzend Interessierte hatte sich eingefunden und wurden sehr intensiv geschult. Wir danken Dieter Lehnert für die Durchführung des Seminars!

Kreisgruppe

Kreisgruppe Neuwied e.V.
im LJV Rheinland-Pfalz

1. Vorsitzende
Kathrin Stehle
Rossbacher Str. 15
53547 Breitscheid

Vorstand | Über uns

Search